Easygoing and fun in 2021

Neujahr 2021 waren wir in einem Seminar und haben uns darüber unterhalten, wie wir das neue Jahr angehen wollten. Das Jahr 2020 war für mich ein sehr schweres Jahr.
Mir war klar, dass das neue Jahr für mich ein Sabbatjahr werden würde und das ich Spaß und Leichtigkeit erleben wollte. Spontan fiel darauf Luke Dean der Satz “Easygoing and Fun” ein.
Den ich ergänzte zu: “In 2021”. Dies sollte unser Motto werden.

Luke, der Musiker ist, hatte auch sofort eine Melodie dafür, die er am Klavier präsentierte.
Der Refrain des Liedes war geboren. Monate bevor ich anfing, selbst kreativ zu werden, habe ich täglich
1-2 Stunden Lobpreismusik gehört, statt Fern zu sehen und sang auch dazu.
Am 15.04.2021 habe ich mein erstes Lied “Der Traum” verfasst und das führte dazu, dass ich es mir zutraute selbst Musik zu machen. Ab 2015 habe ich zahlreiche Texte als Gedicht verfasst, die ich dann zum Teil kombiniert, erweitert und zu Liedern verändert habe.
Im Mai habe ich die einzelnen Strophen zu “Easygoing and fun” kreiert, weil ich ein vollständiges Lied daraus machen wollte.
Am 10.05.2021 besuchte uns Luke Dean spontan.
So spontan sangen wir auch mehrere Versionen des Liedes in den PC.
Dieses Lied war der erste Baustein für unseren Youtube Kanal.

Das Bild für das Video war das erste Bild, dass ich 2016 auf einem christlichen Kunstwochenende gemalt habe.
Auf diesem Seminar fing ich an, überhaupt zu malen, da ich mein Leben lang dachte, das ich dies nicht könnte und auch niemals damit anfangen würde.
Ich machte die Erfahrung, dass es einfach nur Spaß machte und dass der Spaß im Vordergrund stehen müsse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert