Dauerbrenner

Am 16.07.2021 machten wir das Lied Dauerbrenner. Die erste Spur besteht aus einer Flöte vom Keyboard, die zweite aus einem Piano. Es folgen drei Gitarrenspuren und dann die Gesangsspur.
Das Hintergrundbild entstand an einem See in Frankreich, als mein Mann vor Jahren einen Campingurlaub mit den Kindern machte. Das Lied entstand schon vor Holy Wind, wurde aber später produziert.

Jesus musste schwer bezahlen www.krafftimpulse.de Der Text ist auch von der Predigt von Justin Abraham inspiriert, zum Beispiel “Lass explodieren Dein Licht Jesus, Fülle es bringt”, “Nie mehr wird Leid und Sterben sein”. Die Aspekte von Ewigkeit, Herrlichkeit und Unsterblichkeit habe ich versucht dort hinein zu bringen. “Arise and Shine” kommt in der Strophe “Durch dich will er strahlen in die Welt hinein” vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert