Wir starten einen Youtube Kanal

Am 18.05.2021 haben wir, Steffen Schuchardt, Angelika Krafft und Walter Dreher einen neuen Youtube Kanal eingerichtet. Ziel des Kanals ist es, Kunst, Spaß, spirituelle Lieder und Gedichte, sowie Impulse für den Alltag weiterzugeben.
Die Idee, diesen Kanal zu machen, wurde auf einem regionalen Künstlertreffen geboren.
Mein Anliegen war es, eine Vielfalt der Beiträge zu präsentieren. Es sollte zum Nachdenken anregen, es sollte Ermuntern, es sollte Spaß vermitteln. Es sollten auch lebenspraktische Tipps und Zeugnisse dabei sein.
Es dauerte noch eine Weile, bis die Zeit gekommen war, tatsächlich Musik zu machen.
Durch besondere Lebensumstände hörte ich auf, Fern zu schauen und konzentrierte mich darauf, kreativ zu sein.

Einen Monat, bevor ich den Kanal startete, fing ich schon an die ersten Lieder zu machen. Gestützt durch neue Hardware und wertvolle Beratung vom musiKS Kellermann & Spohr OHG, gingen wir die Produktion der ersten Track an. Steffen Schuchardt, mein genialer Techniker und ich ergänzen uns im Team prima.
Später kam eine weitere Super Ergänzung hinzu. Nämlich Walter Dreher, der die Sketche schreibt.

Nun war der Startschuss für den Youtube Kanal gegeben. Der erste Beitrag sollte “Easygoing and fun” sein, mein Motto für das 2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert