Wunderwerke

Wunderwerke vom 17.06.2021 wurde mit nur einer Stimme für Gesang und Gitarre gemacht.
In dem Lied will ich zum Ausdruck bringen, dass die geheimen Schätze, die im Himmel sind, erforscht werden und auf Erden gebracht werden können. Gott hat uns die Autorität gegeben, den Himmel auf die Erde zu bringen. Wir sollen mit ihm und durch ihn regieren.
Im Geist können wir uns jetzt schon im Himmel bewegen, mit der Dreieinigkeit Gemeinschaft haben und Freundschaft pflegen. Im Refrain bringe ich mein Staunen zum Ausdruck über die Wunder, die Gott für uns bereit hält und das sprudelnde Leben, dass ich spüre.

Der Hintergrund zum Video ist eine Bild, dass mein verstorbener Mann Jürgen Krafft fotografiert hat.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert