Atem

Das Lied Atem wurde am 03.06.2021 gemacht. Eine Erststimme Gitarre/Gesang, eine Zweitstimme “Begeistert von Deinem Geist” und ein weitere Gitarrenstimme sind im Lied enthalten.

Der Text ist in einem Seminar, in dem es um den Atem Gottes ging, entstanden. Ich erkannte, das Gott anders ist, als ich dachte und anders als man mir Glauben machte:
Besser, höher, Grenzen sprengend. Neue Dimensionen eröffneten sich. Meine Begeisterung hierfür wollte ich mit diesem Lied ausdrücken. Wir sind aus dem Atem Gottes entstanden. Dieses Thema habe ich in einem weiteren Lied bearbeitet mit dem Titel “Wunschkind”.Zu dem Lied habe ich das Bild “Dein Atem” gemalt, das als Videohintergrund dient.

Mein Atem kommt Dich berühren www.krafftimpulse.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert